Das bin ich

Mein Name ist Andrea Reichel.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Nürnberg-Laufamholz.
Wenn wir nicht gerade einen Ausflug machen, verbringe ich meine Freizeit gern mit basteln. Hier habe ich schon einiges ausprobiert: malen, sticken, stricken, Perlenbasteleien, Drahtbasteleien, Bügelperlen, marmorieren, Quilling und vieles, vieles mehr...
Mein Bastelkrams sprengt mittlerweile die Schränke und so mußte ich mich spezialisieren. Ich hab mich für alles mit Papier entschieden.
Stempeln und Stanzen sind noch Neuland für mich, aber meine Omi sagte immer: "Mit einem -Ich kann- fängt alles an!" In diesem Sinne beginnt also mein neues Basteldasein -> mit Stampin´up!!!

Und Ihr dürft von Anfang an dabei sein.

Nun ist es also soweit: seit dem 26.Februar 2013 darf ich min nun UNABHÄNGIGE STAMPIN`UP! DEMONSTRATORIN nennen...

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, liebe Andrea, in der SU Familie! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    LG Romana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Romana. Ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum erwarten, Demo zu sein und loszustarten... meine eigenen Stempel und Stanzen in den Händen zu halten und loslegen.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo und ♥lich willkommen, wirst sehen bei Stampin up bist du genau richtig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen Post. Ich freu mich auf Euch alle und Stampin Up.
      LG Andrea

      Löschen